Switch to english

Liebe - Lust - Sex - Sensitivität - Fetisch - Spiel


Hot News: Kommentare posten ist nun möglich – viel Spaß!


Wieso ich einen Blog über Leidenschaft, Sex und alles drum herum verfasse? Weil ich bis vor einigen Jahren selbst noch unfassbar ahnungslos war, mich am liebsten in Kuscheltraumwelten versetzte und ein süßes, doch unscheinbares und sexuell fast völlig unerfahrenes Pflänzchen war. Ich ahnte damals nicht im Geringsten, wie unglaublich wundervoll, intensiv und energetisch Lust in all ihren Spielarten sein kann, wie geil Polyamorie, Pansexualität und der Techno-Rausch wilder kinky-hedonistischer Partys sich anfühlen können! Ich wollte es auch gar nicht wissen, weil ich Schiss hatte.

Faces of Me

Hätte eine Freundin mich seinerzeit nicht in diesen Whirlpool der entfesselten Träume hineingestoßen, ich würde wohl immer noch an Wochenenden einsam am See sitzen, Comics lesen und von meinem Kuschelprinzen träumen. Und weil nun nicht jede/r so eine Freundin hat, möchte ich versuchen, digital ein wenig vom unglaublichen Zauber dieser Welt zu ermitteln und natürlich Neugierde wecken.

Und keine Sorge was das Leben hier im Blog angeht. Da ich bereits im Sommer mit den Arbeiten daran anfing, habe ich so viele (fast) fertige Artikel vorliegen, dass ich dafür garantieren kann, dass in den nächsten Monaten mindestens ein Update pro Woche erfolgt (jedenfalls solange die Pandemie mein Party- und Studio-Life unmöglich macht).

Themen werden u.a. sein: Sex-Spielzeuge (auch Fickmaschinen), Graphic Novels, Lesbische Lust und Liebe, Hörbücher und diverse Schilderungen meines Szene-Werdegangs (auch meiner ersten Session). Und natürlich werde ich auch weiter spontan meine "Gedanken" mit Dir teilen.

Nun wünsche ich einfach viel Spaß! Und scheue Dich nie, mir Fragen zu stellen, mir ergänzendes mitzuteilen oder Themen vorzuschlagen! Love, Life & Lust!

Signatur Caroline R.Ubber

PS: Wenn Du Anmerkungen, konstruktive Kritik oder auch ganz eigene Beiträge zu diesem Blog beisteuern möchtest, kannst Du das sehr gern tun. Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft nicht nur meine Ergüsse hier zu finden sein würden, sondern bunte Vielfalt. Kommentare zu meinen Beiträgen werde ich gern diesen anhängen (anonym oder mit Name und/oder Kontakt-Mail-Adresse, ganz wie Du es bevorzugst). Maile mir einfach an domina@mistresschauve.de.

Eine Kommentarfunktion werde ich fürs erste hingegen nicht implementieren, da eine solche erfahrungsgemäß stets vor allem Spammer und Spacken anzieht. Außerdem schätze ich den persönlichen Kontakt.
Ooops... Ich habe es doch getan! Viel Spaß beim Posten Eurer Kommentare!


 

Meine Empfehlungen

Hier präsentiere ich Dir Links zu Web-Sites, die ich Dir sehr empfehle.

Fetish Kinky Clinic Prague

MyKINK

Name (optional):

E-Mail (optional):

Dein Kommentar (keine HTML-Tags):

Meine Empfehlungen

Hier präsentiere ich Dir Links zu Web-Sites, die ich Dir sehr empfehle.

Fetish Kinky Clinic Prague

MyKINK

Dieser Blog...


Wieso ausgerechnet ich einen Blog über Leidenschaft, Sex und alles drum herum verfasse? Weil ich bis vor einigen Jahren selbst noch unfassbar ahnungslos war, mich am liebsten in Kuscheltraumwelten versetzte und ein süßes, doch unscheinbares sexuell fast völlig unerfahrenes Pflänzchen war.

» mehr


Suche


Überblick