Switch to english

Fetisch und SM Medien


Wenngleich meine ganze Leidenschaft dem real erlebten BDSM in Clubs und auf Partys, in Studios oder Lofts gilt, genieße ich doch von Zeit zu Zeit auch sehr Bücher, Filme, Pornos, Musikvideos oder Graphic Novels, die sich mit dieser bizarr-erotischen* Welt beschäftigen. Hier stelle ich Werke vor, die mir besonders gefallen und teilweise prägen oder geprägt haben.

*ich schreibe bewusst erotisch, da mein Fetisch-SM-Kosmos stets auch ein ausgesprochen erotisch-sexueller ist. Wer das trennen möchte, darf es gern tun, hier aber wird das nicht geschehen.

Name (optional):

E-Mail (optional):

Dein Kommentar (keine HTML-Tags):


Die Themen:

Filme

Filme

Da lieber über das schreibe, was mir gefällt, als zu verreißen, was mir nicht gefällt, berichte ich hier nur über Filme, die mich selbst begeistern.

» zum Artikel

Bücher

Bücher

Die Bücher, die ich in dieser Rubrik kurz vorstellen möchte, habe ich schon vor Jahren gelesen und sie sind mir in liebevoller Erinnerung geblieben.

» zum Artikel

Musik / Videos

Musik / Videos

Musik spielt für mich in SM- und Fetisch eine große Rolle. Sie gehört für mich zum ästhetischen Gesamtbild und intensiviert meine Empfindungen

» zum Artikel

Graphic Novels

Graphic Novels

"Graphic Novel" hat sich als Begriff für besonders anspruchsvolle, künstlerische Comics eingebürgert

» zum Artikel

Hörbücher

Hörbücher

Erotische Hörbücher leben nicht nur vom Talent der Autor*in, sondern ganz besonders von Stimme und Intensität der darbietenden Sprecher*in

» zum Artikel

Ich glotz TV

Hier werde ich in Zukunft kurz und bündig schildern, was mir gerade in den Streams gefällt

» zum Artikel

Meine Empfehlungen

Hier präsentiere ich Dir Links zu Web-Sites, die ich Dir sehr empfehle.

Fetish Kinky Clinic Prague

MyKINK

Dieser Blog...


Wieso ausgerechnet ich einen Blog über Leidenschaft, Sex und alles drum herum verfasse? Weil ich bis vor einigen Jahren selbst noch unfassbar ahnungslos war, mich am liebsten in Kuscheltraumwelten versetzte und ein süßes, doch unscheinbares sexuell fast völlig unerfahrenes Pflänzchen war.

» mehr


Suche


Überblick