Switch to english

Meine (kinky) Gedanken


Mir geht wirklich extrem viel durch den Kopf – ständig und überall. Ich reflektiere, mich, meine Umgebung und andere Menschen permanent, springe zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und alternativen Realitäten ständig hin und her. Im Dialog mit mir sind viele Menschen, deren Gedanken weher auf Schienen laufen, daher von mir überfordert. Aber ich bin halt, wie ich bin und liebe das bunte Feuerwerk in meinem Kopf!

Hier werde ich einige meiner Gedanken einfangen und konkretisieren. Wenn jemand daraus Inspirationen schöpfen kann, würde mich das sehr freuen. Ich erkläre hier meine Welt und will niemandem vorschreiben, wie sie/er seine zu leben hat. Und wer die Dinge anders sieht... das macht dieses Leben ja gerade so bunt und vielfältig.

Kommentare:

Na Dine schrieb am 28. April 2021 um 01.26 Uhr:

... diese Art von Vielschichtigkeit ... oder auch Multidimensionalität kenne ich ... und ja, das kann für mache andere "starker Tobak" sein ... ... aber eines meiner Motto heißt "I am not on discaount" ... also, es gibt mich nicht mit Rabatt und auch nicht im Ausverkauf :-) keep posting


Name (optional):

E-Mail (optional):

Dein Kommentar (keine HTML-Tags):


Mehr Gedanken:

BDSM in Film und Medien

BDSM in Film und Medien (Mistress Chauve | 22. April 2021)

Betrachtet man sich das Angebot an Fetisch- und SM-Spielfilmen, wird deutlich, was für ein negatives Bild dazu noch immer vorherrscht

Corona zerstört Träume – Nachruf aufs Roxie

Corona zerstört Träume – Nachruf aufs Roxie (Caroline R.Ubber | 16. April 2021)

Seit vielen Monaten sehe ich, wie durch die Lockdowns Träume und Existenzen zerstört werden. Nun ging auch mein Lieblings-Bar-Restaurant

„Da geht aber noch mehr!“ Die Papiertiger

„Da geht aber noch mehr!“ Die Papiertiger (Caroline R.Ubber | 28. Februar 2021)

Immer Höher – Schneller – Weiter? Früher… Früher war ich ziemlich aktiv in diversen BDSM- und Fetischgruppen auf Facebook.

10 Dinge, die ich in den letzten Jahren lernte

10 Dinge, die ich in den letzten Jahren lernte (Caroline R.Ubber | 6. Februar 2021)

1. Manche Menschen sind an manchen Tagen einfach scheiße drauf, egal wie nett und hilfreich man zu ihnen ist.

Meine Empfehlungen

Hier präsentiere ich Dir Links zu Web-Sites, die ich Dir sehr empfehle.

Fetish Kinky Clinic Prague

MyKINK