Switch to english
Gedanken

Gedanken

Hier teile ich meine Gedanken zu Themen, die mich bewegen. Eine bunte (Selbst)Reflexion in allen Facetten: queer, intensiv, sexuell, enttäuschend, inspirierend, sanft oder kämpferisch.

» zu meinen Gedanken

Be proud, be loud, be heard!

Toyah Wilcox

Bücher | Mistress Chauve | 28. Mai 2021

Linda Mignani - Touch of Pain

Dieser Roman hat für mich einen besonderen Herzensplatz, weil es der erste BDSM-Roman war, den ich je gelesen habe

» zum Artikel
Linda Mignani - Touch of Pain

Filme | Mistress Chauve | 14. Mai 2021

Perfect Skin

Dieser Film ist thematisiert fetischistische Abgründe und Leidenschaften, die erschreckend und verstörend sind – ich liebe ihn!

» zum Artikel
Perfect Skin

Graphic Novels | Caroline R.Ubber | 9. Apr 2021

Sonnenstein Band 1

Die unglaublich schön und einfühlsam geschilderte Story zweier Frauen, die als Sex-Nerds SM leben wollen und sich rettungslos ineinander verlieben

» zum Artikel
Sonnenstein Band 1

Filme | Caroline R.Ubber | 22. Feb 2021

Preaching to the Perverted

Ein Film der die entfesselte, schweißtreibende, extrem sexuelle Atmosphäre intensivster Fetisch-SM-Techno-Partys zelebriert

» zum Artikel
Preaching to the Perverted

Ich glotz TV | Caroline R.Ubber | 30. Apr 2021

BATWOMAN

Ich zähle BATWOMAN zu meinen absoluten Lieblingsserien und die erste Staffel war einfach viel zu schnell verschlungen. LGBTIQ-Woman Power!

» zum Artikel
BATWOMAN

Bücher | Caroline R.Ubber | 22. Feb 2021

Jazz Winter - Unterwerfung aus Liebe - Liebessklavin

Bis heute hat mich keine andere Erzählung der SM-Literatur so gepackt, gefesselt und inspiriert wie der wundervoll intensive und einfühlsam Roman von Jazz Winter

» zum Artikel
Jazz Winter - Unterwerfung aus Liebe - Liebessklavin

Liebe - Lust - Sex - Sensitivität - Fetisch - Spiel


Faces of Me with Mask


Macht's gut, das Leben ruft!

Der Lockdown hat mir sehr viel Zeit gegeben, zu reflektieren was ich im Leben wirklich will. Dieses Blog war  zum einen ein Mittel, um gegen meine Einsamkeit anzukämpfen. Zum anderen wollte ich damit meine Fähigkeiten als professionelle Web-Entwicklerung, Designerin und Texterin wieder aufpolieren. Letzteres ist mir auf jeden Fall gelungen 🙃

Da mein Leben nun eine neue Ausrichtung erfährt (und dieses Blog wohl auch so richtig fast niemanden interessiert hat 😆), beende ich diesen kleinen Ausflug ins Bloggen nun mit einem sehr guten Gefühl.

Ich wünsche allen, die hier vorbei schauen und das lesen, viel kinky Spaß! 💋

Caroline R.Ubber und Mistress Chauve setzen sich entspannt zur Ruhe und genießen das Wissen, eine unglaublich wundervoll-intensive Zeit gehabt zu haben ☯

Signatur Caroline R.Ubber

PS: Ich habe nun auch viele Bereiche und Texte offline geschaltet, da ich gerade wirklich einen Cut mache.

PPS: Einen letzten Artikel wird es demnächst hier aber noch geben 😉

Kommentare:

Tom schrieb am 10. Juli 2021 um 12.57 Uhr:

Grade erst gefunden und schon wieder weg. Alles Gute Tom


Johnny burke schrieb am 09. Mai 2021 um 22.11 Uhr:

Glad to see you back, and vocal! You have shared so much of yourself with us, we missed you! Bald girls are the best!


Melanie Börner schrieb am 07. Mai 2021 um 18.29 Uhr:

Hey Beauty !! Hier Melanie . Wir kennen uns von Facebook . Hab gelesen das du Dich da zurück ziehen möchtest . Daher habe ich mir gedacht schreibe Dich hier mal an . Ich hoffe es geht Dir soweit gut . Ich darf seit heute wieder raus . War jetzt 3 Wochen in Quarantäne . Ich werde mir heute Abend Deinen Blog mal genauer anschauen . Was ich bis jetzt so sah ist er sehr interessant . Ich würde mich freuen wenn wir weiter im Kontakt bleiben können . 😊 Meine Haare würde ich Dir weiterhin schenken . 😊 Lg aus Pirna Melanier

  • Mistress Chauve antwortete am 07. Mai 2021 um 00.38 Uhr:

    Ich wünsche viel Spaß! Und Dein Geschenk wäre natürlich wundervoll willkommen 💋


Name (optional):

E-Mail (optional):

Dein Kommentar (keine HTML-Tags):

Meine Empfehlungen

Hier präsentiere ich Dir Links zu Web-Sites, die ich Dir sehr empfehle.

Fetish Kinky Clinic Prague

MyKINK

Dieser Blog...


Wieso ausgerechnet ich einen Blog über Leidenschaft, Sex und alles drum herum verfasse? Weil ich bis vor einigen Jahren selbst noch unfassbar ahnungslos war, mich am liebsten in Kuscheltraumwelten versetzte und ein süßes, doch unscheinbares sexuell fast völlig unerfahrenes Pflänzchen war.

» mehr


Suche


Überblick